1. Vorsitzende: Heike Baumgärtel

 

Heike, Mama von zwei männlichen Räubern und 
wohnhaft in Kall / NRW am Nordrand der schönen Eifel
zusammen mit meiner Familie zwei tollen Hunden und vier Samtpfoten.
Ich bin als Vorsitzende das "Mädchen für alles", zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und die Vereinspost und betreue das Kinderheim "Die Wiege" in Odelzhausen.
 

2. Vorsitzende: Linn Simon

 

Linn, Mama eines kleinen "großen Hübschen" und wohnhaft in Rostock.
Ich betreue unsere Homepage sowie das Berliner Herz und das Blaue Haus in Stuttgart, koordiniere die Näh- und Spendenaktionen für unsere Einrichtungen und bin Ansprechpartner für unsere Klinikpaten. 


Kassenwart:


Schriftführerin: Sandra Stiemerling

 

Beisitzer: Vanessa Gehring


Vanessa, Mama zweier Mädels und wohnhaft mit meine Familie in Dortmund.
Ich betreue das Lager für alle Artikel, die auf unseren Marktaktionen in den Verkauf gelangen und unseren Onlineshop.


Beisitzer: Ute Looß

  

Ute, berufstätige zweifache Mutter und wohnhaft in Ramstein. Ich bin Sprachrohr für unsere Mitglieder rund ums Nähen, für Nähideen und Aktionen. Zudem begleite ich die Nähevents des Nähmaschinenhauses Kaiserslautern für unseren Verein.