Wir möchten Euch auch noch eine kleine Vorschau geben, was nähtechnisch in den nächsten Wochen und Monaten geplant ist und wo wir liebe Anfragen bekommen haben.
Hier sind helfende Hände gerne willkommen.

 


Nun ist das Weihnachtsfest auch nicht mehr lang hin und es geht bald los mit der Nikolausaktion, wo wir in diesem Jahr doch einige Kinder mehr haben, deren Einrichtungen von uns und den Paten betreut werden.

Eine Einrichtung hat sich kleine dekorative Blumenvasen aus Stoff gewünscht, hier werden noch helfende Hände gesucht, die mit anpacken.


Die Kinder in Odelzhausen lieben die Christbaumkugeln so sehr, dass meistens nach dem Weihnachtsfest kaum mehr eine übrig ist... daher testen wir nun mit den Mitarbeitern dort aus, ob sich Baumkugeln aus Stoffen besser machen, kunterbunt und einzigartig.

Zwei Jungs bekommen Fäustlinge, damit sie sich nicht alles aufkratzen. Ihr seht... es gibt genug zu tun.

Wir freuen uns immer sehr über Unterstützung in unserer Nähgruppe- aber auch über jedes neue Mitglied sowie Material, was für die oben genannten Zwecke benötigt wird.

 

heartheartheart Gemeinsam Hand in Hand heartheartheart